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Customer Success Manager (m/w/d) - Job - Karriere bei osite network GmbH

Customer Success Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

•    Du bist das Herzstück unserer Kundenbeziehungen und sorgst durch regelmäßigen Dialog und persönliche Betreuung für ein herausragendes Kundenerlebnis.
•    Du übernimmst die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen, verantwortest die Auftragsabwicklung und pflegst unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen.
•    Durch proaktive und individuelle Beratung verstehst du die Anforderungen unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen, die Mehrwert schaffen.
•    Du sorgst dafür, dass unsere Kunden den maximalen Nutzen aus unseren Services ziehen und deren Erfolg messbar gesteigert wird.
•    Gemeinsam mit einem Team aus IT-Consultants, IT-Engineers und dem Projektmanagement führst du Projekte zum Erfolg und machst aus Kunden begeisterte Partner.
 

Das bringst du mit:

•    Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen, idealerweise im Customer Success Management bei einem IT-Dienstleister.
•    Eine Ausbildung oder ein Studium im wirtschaftlichen oder IT-Bereich sowie fundierte Kenntnisse in der IT-Branche.
•    Du verstehst die IT-Anforderungen unserer Kunden und hast Interesse, deine Fähigkeiten im Customer Success Management weiter auszubauen; Erfahrungen im IT-Consulting sind von Vorteil.
•    Du bist kommunikationsstark, kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären und bist kundenorientiert in deinem Handeln.
•    Du arbeitest strukturiert und selbstständig und überzeugst mit Präsentations- und Argumentationsgeschick. Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher sind erforderlich.
 

Das bieten wir dir:

•    Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zuhause.
•    Attraktive Zusatzleistungen wie Business Bike, einen monatlichen REWE-Gutschein, Firmenwagen, Mobiltelefon und Laptop (je nach Einsatzbereich), sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
•    Mitarbeiterevents und eine offene Unternehmenskultur mit einem hilfsbereiten, kompetenten Team.
•    Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien und komfortablen Arbeitsplätzen.
•    Eine eigenverantwortliche Rolle mit viel Gestaltungsfreiraum und spannenden Projekten.
•    Teil einer Erfolgsgeschichte in einem zukunftssicheren und dynamischen Umfeld.
 
Möchtest du die Zukunft unserer Kunden aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular und werde Teil unseres Teams!
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Das ist die Geschichte von osite network

Mit der Jahrtausendwende beginnt auch die Geschichte von osite: im Jahr 2000 wurde das Unternehmen von Hilmar Omran gegründet. Zu Beginn lag der Arbeitsschwerpunkt vorrangig in den Bereichen Webentwicklung und -design, allerdings stellte sich schnell heraus, dass ein großer Teil der Kunden mehr wollte: Rundum-Lösungen im Bereich IT.

Entsprechend wurde der Bereich Systemintegration – in dem Hilmar Omran als Spezialist für Netzwerktechnologie ohnehin zu Hause ist – kontinuierlich ausgebaut, ebenso wie die Softwareentwicklung.

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