Personalsachbearbeiter (m/w/d) in TZ
Deine Aufgaben im Einzelnen sind:
- Erstellung und Optimierung von Verträgen und Vertragsunterlagen
- Verwaltung von Urlaubstagen, Krankheitstagen und sonstigen Abwesenheiten
- Pflege der elektronischen Zeiterfassung
- Pflege der Personalakten (physisch und elektronisch)
- Verantwortung über das komplette Bewerbermanagement
- Hilfe bei der vorbereitenden Lohnabrechnung
- Planung und Führung von Mitarbeitergesprächen
- Ansprechpartner für sämtlichen personalrelevanten Themen
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Steuerung und Durchführung von Projekten
- Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller administrativen Prozesse
Was Du dafür mitbringen solltest:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
- Kommunikationstalent
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Erfahrung in der Mitarbeitermotivation
Persönlich überzeugst du uns durch hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, sowie durch deine kreative Art. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus und eine Fahrerlaubnis der Klasse B ist erforderlich.
Was wir Dir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz in der krisenfreien IT-Branche
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
- faire Gehaltsbedingungen
- ein modernes Büro mit technisch top ausgestatteten Arbeitsplätzen
- 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage Woche
- eine Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, mtl. REWE-Gutschein
- Firmenhandy und Laptop nach Absprache
- flache Hierarchie mit einem familiären Betriebsklima
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenlose Getränke (Kaffee + Wasser)
- frisches Obst
- regelmäßige Mitarbeiterevents
- eine große Sonnenterrasse zur Erholung
- verkehrsgünstig gelegenes Büro (Autobahn A 57/S-Bahn Longerich 10 Min Fußweg)
- Arbeitszeiten 08:30 Uhr – 17:30 Uhr
- voraussichtliches Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Was Dich erwartet:
Als inhabergeführtes Unternehmen ist es uns ein Anliegen, dass Menschen sich wohl fühlen sowie Ihre Potenziale und Fähigkeiten maximal entfalten. Mit der ausgeschriebenen Stelle erwartet Dich ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die Herausforderungen lieben, sich gerne weiterentwickeln und sich für Trends und neue Ansätze interessieren. Damit das alles gelingen kann, schaffen wir dafür den geeigneten Rahmen.
Ein freundliches Team in familiärer Arbeitsumgebung freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! Bewirb dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular:
Tätigkeitsbereich
PersonalwesenKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
TeilzeitStandort
Hybrides ArbeitenArbeitsverhältnis
FestanstellungMit der Jahrtausendwende beginnt auch die Geschichte von osite: im Jahr 2000 wurde das Unternehmen von Hilmar Omran gegründet. Zu Beginn lag der Arbeitsschwerpunkt vorrangig in den Bereichen Webentwicklung und -design, allerdings stellte sich schnell heraus, dass ein großer Teil der Kunden mehr wollte: Rundum-Lösungen im Bereich IT.
Entsprechend wurde der Bereich Systemintegration – in dem Hilmar Omran als Spezialist für Netzwerktechnologie ohnehin zu Hause ist – kontinuierlich ausgebaut, ebenso wie die Softwareentwicklung.