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Customer Success Manager (m/w/d) - Job - Karriere bei osite network GmbH

Customer Success Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

•    Du bist das Herzstück unserer Kundenbeziehungen und sorgst durch regelmäßigen Dialog und persönliche Betreuung für ein herausragendes Kundenerlebnis.
•    Du übernimmst die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen, verantwortest die Auftragsabwicklung und pflegst unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen.
•    Durch proaktive und individuelle Beratung verstehst du die Anforderungen unserer Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen, die Mehrwert schaffen.
•    Du sorgst dafür, dass unsere Kunden den maximalen Nutzen aus unseren Services ziehen und deren Erfolg messbar gesteigert wird.
•    Gemeinsam mit einem Team aus IT-Consultants, IT-Engineers und dem Projektmanagement führst du Projekte zum Erfolg und machst aus Kunden begeisterte Partner.
 

Das bringst du mit:

•    Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen, idealerweise im Customer Success Management bei einem IT-Dienstleister.
•    Eine Ausbildung oder ein Studium im wirtschaftlichen oder IT-Bereich sowie fundierte Kenntnisse in der IT-Branche.
•    Du verstehst die IT-Anforderungen unserer Kunden und hast Interesse, deine Fähigkeiten im Customer Success Management weiter auszubauen; Erfahrungen im IT-Consulting sind von Vorteil.
•    Du bist kommunikationsstark, kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären und bist kundenorientiert in deinem Handeln.
•    Du arbeitest strukturiert und selbstständig und überzeugst mit Präsentations- und Argumentationsgeschick. Deutschkenntnisse auf B2-Niveau oder höher sind erforderlich.
 

Das bieten wir dir:

•    Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens von zuhause.
•    Attraktive Zusatzleistungen wie Business Bike, einen monatlichen REWE-Gutschein, Firmenwagen, Mobiltelefon und Laptop (je nach Einsatzbereich), sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
•    Mitarbeiterevents und eine offene Unternehmenskultur mit einem hilfsbereiten, kompetenten Team.
•    Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien und komfortablen Arbeitsplätzen.
•    Eine eigenverantwortliche Rolle mit viel Gestaltungsfreiraum und spannenden Projekten.
•    Teil einer Erfolgsgeschichte in einem zukunftssicheren und dynamischen Umfeld.
 
Möchtest du die Zukunft unserer Kunden aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt über unser Bewerbungsformular und werde Teil unseres Teams!
Customer Success Manager (m/w/d) - Job - Karriere bei osite network GmbH
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Scope of activities
Customer service
Career level
Professional
Working time
Full time
Employment type
Permanent employment
Das ist die Geschichte von osite network

Mit der Jahrtausendwende beginnt auch die Geschichte von osite: im Jahr 2000 wurde das Unternehmen von Hilmar Omran gegründet. Zu Beginn lag der Arbeitsschwerpunkt vorrangig in den Bereichen Webentwicklung und -design, allerdings stellte sich schnell heraus, dass ein großer Teil der Kunden mehr wollte: Rundum-Lösungen im Bereich IT.

Entsprechend wurde der Bereich Systemintegration – in dem Hilmar Omran als Spezialist für Netzwerktechnologie ohnehin zu Hause ist – kontinuierlich ausgebaut, ebenso wie die Softwareentwicklung.

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